Landhotel Saarschleife erhält Holiday-Check-Award 2017

Wir freuen uns mit unserem langjährigen Mandanten

Wir kennen das Familienunternehmen schon über 15 Jahre und können dem nur noch hinzufügen, dass die Saarschleife alleine schon ein Ort der Erholung ist.

Die Herzlichkeit der „Buchnas“ ist eine Gabe, die zudem ganz besondere Anerkennung verdient. Rezensionen wie auszugsweise: „Das Zimmer war eine Suite, super sauber sehr gepflegt und stilvoll. Das Dinner war erstklassig. Der Wein exzellent. Das Frühstück war von großer Qualität.

Das Landhotel Saarschleife ist absolut zu empfehlen“ oder „Eine Adresse zum Wohlfühlen, eine Adresse zum Wiederkommen – gemütlich, mit einen engagierten & herzlichen Team und einem kulinarischen Slow Food Angebot der Extraklasse!“ sind keine Seltenheit und bilden den Charme ab, den das Hotel ausstrahlt.

Unseren herzlichen Glückwunsch an Familie Buchna und das gesamte Team für diese tolle Leistung und diese hervorragende Qualität.