PERICON befördert Christiane Richter zum Consultant

Zum 01. Mai 2020 hat der geschäftsführende Gesellschafter der PERICON Unternehmensberatung GmbH, Ralf Presber, Frau Christine Richter (Master of Science in Management) zum Consultant befördert. „es ist uns eine große Freude, damit anzuerkennen, welche ausgezeichnete fachliche und persönliche Entwicklung Frau Richter in den vergangenen rd. zwei Jahren in unserem Hause genommen hat.“, so Presber.

Frau Christiane Richter fand ihren Weg zur PERICON bereits im März 2018 über ein Studienpraktikum und war seit September 2018 als Junior Consultant für die PERICON in Vollzeit tätig.

Die ausgebildete Hotelfachfrau mit einem Bachelor of Arts in International Business Administration und mehreren Jahren Auslandserfahrung ist in ihren Schwerpunkten in den Beratungsfeldern Personal und Organisation, Marketing und Vertrieb, Mergers & Acquisitions sowie interne Nachfolgeregelung tätig.

Sie begleitete in den vergangenen zwei Jahren bereits mehrere Projekte erfolgreich und strebt nun eine weitere Entwicklung mit der Übernahme erster eigener Projekte an.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und freuen uns, einen solchen engagierten Menschen im Team zu haben!